Über mich


Hallo!

Ich mache diesen Blog hier hauptsächlich für meine daheim gebliebende Familie und meine Freunde. Es freut mich natürlich, wenn andere AuPairs oder Interessierte sich auch für mein Jahr in den USA interessieren und fleißig meinen Blog lesen. :) Also viel Spaß dabei!!! 

 

Aber jetzt zu meiner Person: 
Mein Name ist Isabelle, doch all meine Freunde nennen mich Isi. Ich bin 24 Jahre alt und mache zur Zeit ein Praktikum im Kindergarten. Vorher habe ich eine Ausbildung gemacht und meine Fachhochschulreife nachgeholt. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, als AuPair ins Ausland zu gehen. Ich liebe Kinder über alles und kann mir nichts Besseres vorstellen, als meinen Alltag mit ihnen zu verbringen. Ich möchte neue Länder und Kulturen kennenlernen und gleichzeitig mein Englisch verbessern. Denn das ist nun wirklich nicht das Beste :D 

Am Ende standen England und Amerika zur Wahl. Und dann dachte ich mir: Wenn schon, denn schon! Ist doch "langweilig" nur 3 Flugstunden von zu Hause weg zu sein ;) Und deshalb habe ich mich nun für eine Familie entschieden und gehe im Februar 2014 in die USA!!!

In meiner Freizeit mache ich viel mit meinen Freunden. Wir gehen zusammen auf Konzerte, schwingen das Tanzbein in den Discos hier in der Umgebung oder gehen shoppen. Ich habe also ein ganz normales 0-8-15 Leben. Ich gehe viel Babysitten und verbringe meine Zeit mit meinem kleinen Schatz ( Der Sohn einer Freundin ). 

 

Doch nicht mehr lange. Denn ab Anfang 2014 will, will, will ich in den USA Leben! Den normalen "American way of life" erleben! Meine eigenen Hostkids haben und mich in die Liste der vielen Deutschen AuPairs in Amerika eintragen :) 

 

--> Ich werde hier alles mögliche an Sachen reinschreiben. Ich hoffe, es wird nicht zu wirr und ihr könnt mir folgen ;) :D 

 

Ich freue mich über jeden Eintrag in meinem Gästebuch :) 

 

See you! <3 

 

Falls ich jemanden inspirieren kann, das gleiche zu wagen, hier meine zwei top Organisationen, bei denen ich mich beworben habe: 

Keine Ahnung, welche ich besser finde :D

 

iSt: http://www.aupair.de/

 

Ayusa Intrax: http://www.intrax.de/

Meine Mutter und Ich <3
Meine Mutter und Ich <3