TGIF

Freitag... einer der besten Tage der Woche ;) 

Heute morgen habe ich mich mit der ehemaligen Nanny von meinem großen getroffen und er und ihre Kids haben wild auf nem Spielplatz gespielt. Danach waren wir wie jedes mal zusamme Lunch essen und gegen 1 haben wir uns auf dem Weg nach Hause gemacht. 1 Minute bevor wir zu Hause waren, ist der große natürlich eingeschlafen und so durfte ich ihn in sein Bett tragen... zu süß sage ich euch!! Meinekleine hat auf beiden Fahrten geschlafen und war so natürlich nicht müde und wir haben bisschen zusammen gespielt und dabei habe ich Fernsehen geguckt! Nach dem Nap sind die Kids und ich in Garten und haben da für 1 1/2 Stunden gespielt... es ist immer zu witzig mit dem großen! Er ist einfach genial! Dann kam auch schon der Vaddi und wir haben zusammen auf die Muddi gewartet. Sie hat dann Abenbrot gemacht und das wars dann auch schon! Spagetthi sind immer wieder hit, alleine schon weil man meinem großen beim essen zugucken kann! :D Er war danach Rot von oben bis unten :D 

Jetzt liege ich wieder im Bett und gucke mir einen Film an... Ich muss sagen, Freitags oder Samstags abends weg gehen ist echt nicht mehr mein Fall... Bin in der hinsicht echt ne Rentnerin drin geworden :D naja was solls... im Bett ist es immer noch am schönsten ;) 

Bis morgen liebes Tagebuch :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0