Erster Tag !

Mein erster Tagebucheintrag!


Heute ist der erste Tag, nachdem meine Freundin wieder nach Deutschland geflogen ist. Zwei Wochen 24 Stunden mit jemanden zusammen und dann wieder nicht, ist ganz schön komisch. Auf der einen Seite bin ich froh, einfach mal wieder alleine zu sein, auf der anderen Seite vermisse ich es auch jetzt schon wieder. Komisches Gefühl. Aber jetzt zu meinem Tag. 

Ich bin um sieben aufgewacht und habe um halb acht meine beiden Babys wach gemacht. Angezogen, dem großen Frühstück gemacht und der kleinen die Flasche gegeben. Um neun ging es mit dem Großen zum " Mutter" -Kind schwimmen... Das ist mega witzig! Danach ging es wieder nach Hause und wir haben noch ein wenig im Garten gespielt... man wir bekommen auch langsam Herbst! Mega windig gewesen heute! Dann haben wir noch ein wenig drin gespielt und Bücher gelesen und um 12 gab es Mittag. Die Kleine ist danach eingeschlafen und wir haben noch eine Folge Mickey Mouse Club geguckt. Um 1 ging es dann auch für den großen ins Bett. Ich hatte dann zwei Stunden zeit mit meiner Mutti zu skpen! Ich liebe es so sehr! Das macht die Entfernung für ein paar Stunden komplett weg! Ich liebe diese Erfindung und kann nicht glauben, wie jemals jemand das ohne ausgehalten hat! Um 3 hab ich den großen aufgeweckt, die Kleine ist vorher schon aufgewacht und hat mitgeskypt! Immer wieder süß zu sehen! Nach dem Nap war wieder Potty Time angesagt... für alle die es nicht kennen: lernen aufs Töpfchen zu gehen! Was ein Spaß. Nach einem Unfall hat er doch tatsächlich in den Pott gemacht!!! WUHU!!!! Dann kamen auch schon die Eltern nach Hause und ich war off. Ich bin seiddem in meinem Bett und schaue Unter Uns auf RTL now!!! <3 So wird auch mein restlicher Abend aussehen!

Bis morgen liebes Tagebuch! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0