Endlich wieder... und jetzt täglich!!!

Hey meine Lieben! 

Ich habe diesen Blog hier sehr vernachlässigt! Aber hier ist einfach so viel los  immer. Aber von heute an will ich jeden Aben versuchen, einmal ein bisschen von meinem Tag zu schreiben. So wie ein Tagebuch halt! Seid mir nicht böse, wenn es nicht immer klappt, aber ich gebe mein bestes!

 

Jetzt zu meinen lezten MONATEN hier :D 

Mein Baby ist geboren und ist schon stolze 4 Monate alt jetzt. Mein großer macht sich super und wir sind gerade mit dem potty training angefangen... was ein spaß :D nicht! Mit meinen Gasteltern verstehe ich mich immer noch bestens. Ich liebe mein Leben hier und deshalb habe ich auch verlängert auf 2 Jahre... ja ihr habt richtig gelesen! 2 Jahre!!! Ich freue mich so unendlich doll!!! 

 

Seid ich hier bin ist echt immer was los... ich schreibe einfach mal alle Stichwörter der letzten Monate hier runter und falls ihr ne Geschichte ausführlicher hören wollt, lasst mir einfach ein Komentar da :) 

- Philadelphia / Amish

-Las Vegas, San Francisco und LA

- College, English as a second language

-Baby ist geboren

-New Orleans

-Pittsburg Jungesellinenabschied UND Hochzeit

-Besuch von Lisa und New York

-Besuch von Christin 

 

Bis ganz bald meine Lieben!!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0