Neues Update

I'm never gonna look back
Woah never gonna give it up
No, please don't wake me now


This is gonna be the best day of my life“



Hey meine Lieben,

nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Statusbericht von mir! :-) Mir geht es suuuuuuuppppeeeeerrrrrrr!!! Ich kann euch garnicht sagen, wie glücklich ich bin! Ich liebe meine Gastfamilie!!! Es ist so, als wenn ich die schon ewig kenne! Mein Englisch wird besser und besser und ich habe schon echt super liebe Freunde hier gefunden. Kann also echt nicht besser sein! Ich hatte erst heute wieder ein echt super gutes Gespräch mit meiner Hostmom und ich konnte nichts sagen, was ich auch nur etwas blöd finde.

Ich hab lange überlegt, worüber ich mal schreiben könnte, aber irgendwie ist mir nichts gutes eingefallen :D Sorry! Ich erzähl euch einfach mal, was ich so gemacht habe, die letzten Wochen.

Also, der zweite Monat ist jetzt fast herum und es ist echt viel passiert. Nichts riesengroßes, aber hier ist alles noch ein Abenteuer für mich! Ich habe mit meinem Kleinen jeden Tag was vor. Entweder wir gehen zu unserer Swim-Class oder haben Playdates hier in der Umgebung. Ihn stört es aber auch nicht, wenn wir nur mal zum shoppen in die Mall fahren oder drei Stunden im Supermarkt verbringen, weil ich mir alles genau angucke. Ich LIEBE einkaufen hier!!! So krass was hier alles gibt... Croissant Burger mit Speck und Hack und Ei, Wurst am Spieß, Oreo in 10 verschiedenen Varianten, Chips, Chips und Chips, Fertigprodukte, Kuchen in den buntesten Farben und weiches Brot... Nicht alles davon ist positiv und lecker aber ich versuche mein Bestes. Nicht dick zu werden und nicht nur die ekeligen Sachen zu probieren. Denn Leute, nicht alles ist lecker hier. Manchmal frage ich mich echt, ob die Amis ihre Geschmacksnerven verloren haben xD Aber das würden sie wohl auch bei anderem Essen denken.

Ein Wunder ist geschehen, aber ICH liebe die Autos hier und entwickle mich zum richtigen Autonarr... Also PS Zahl und so ein Quatsch interessiert mich nicht, aber das Aussehen und die Lautstärke... Alter Schwede!!! Alles was man sich erdenken kann... Jeder dritte hat einen Pick Up Truck, Mustangs fahren hier rum wie in Deutschland Smarts und einige Autos sind kurz vor dem auseinander fallen. Ich plane mein erstes Auto-Treffen hier... mal gucken was das wird!!! :-D

Ich war letztes Wochenende mit meiner Familie in Pennsylvania. Erst haben wir Familie von denen besucht und dann die beste Freundin meiner Hostmom. Sie heiratet im September und sie haben alles mögliche geplant! Das war wahnsinn... Ich freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig auf das Wochenende!!! :-) Es war aber echt schwierig, das ganze Wochenende English zu hören. Also so richtiges English wenn sich die Amis unterhalten... das war mega anstrengend :D Aber ich habe es gemeistert!!! :-)

Ich unternehme sehr viel mit den Mädels hier. Dieses Wochenende gehen wir zum Holi Festival, nächstes Wochenende zum Navy Ball und dann habe ich zwei Wochenenden Familienwochenende... Mein Gastvati ist nicht da für paar Tage und meine Hostmom und ich verbringen die Zeit zusammen. Damit sie nicht so alleine ist... haben schon shoppen und Tierpark geplant :-) Freue mich sehr :-)

Ja, mein Urlaub ist jetzt auch gebucht. Ich fliege erst nach Las Vegas, dann nach San Francisco und dann nach LA... das wird unglaublich werden!!! Nicht mal mehr 2 Monate, dann ist es schon soweit!!! Ich werde AUF JEDENFALL danach einen ausführlichen Bericht darüber schreiben.

Für alle, die nur hier schauen und für die es nicht abwarten können, das was neues kommt, schaut mal auf YouTube vorbei. Einfach Isi Timm eingeben... dann findet ihr meinen Channel... da versuche ich jede Woche was zu posten... :-)

So, das war jetzt erst einmal alles was mir so spontan einfällt... ich hoffe, es ist nicht ganz so wirr für euch! :-D

 

Ich habe euch ganz soll lieb... meine Lieben zu Hause! Vergesst das nicht! :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0